Referenz elancer-team RA Müller Holtkamp

Rechtsanwalt Müller-Holtkamp

WordPress, Google Maps API & Kontaktformular

Rechtsanwalt Frank Müller-Holtkamp aus Lengerich bietet rechtliche Beratung für Privatpersonen und Freiberufler sowie Unternehmen an. Seine Tätigkeit umfasst alle klassischen Rechtsgebiete, von Arbeitsrecht über Strafrecht bis hin zu Vorsorge und Betreuung im Alter und Krankheitsfall.

Als klassische Einzelkanzlei beauftragte er das elancer-team mit der Umsetzung seiner Homepage als digitale Visitenkarte.

unsere Leistungen

Wordpress
SEO
Design
Google Maps

Das Projektziel

Das Projekt umfasste die Entwicklung der ersten Webseite für unseren Kunden, wodurch eine umfangreiche Beratung und Unterstützung notwendig war. Wir entschieden uns für WordPress als CMS, da es eine hohe Benutzerfreundlichkeit bietet und es dem Kunden ermöglicht, die Webseite nach Abschluss der Arbeiten einfach zu pflegen.

Um das Design umzusetzen, wählten wir ein anpassbares WordPress-Template, das nicht nur vollständig responsiv ist und somit eine korrekte Darstellung auf mobilen Geräten gewährleistet, sondern auch regelmäßig aktualisiert wird. Dieses Template bot bereits einige Funktionen wie die Google Maps API und ein Kontaktformular, die eine moderne und nutzerfreundliche Oberfläche ermöglichten.

Zusätzlich führten wir eine grundlegende SEO-Optimierung durch, um die Auffindbarkeit der Webseite in Suchmaschinen zu verbessern. Unser Ziel war es, dem Kunden eine professionelle, moderne und gut funktionierende Webseite zu bieten, die den Bedürfnissen entspricht und einfach zu verwalten ist.

  • Integration von Google Maps API und Kontaktformular

  • SEO-Grundoptimierung

Screenshot RA Müller Holtkamp Referenz elancer-teamScreenshot RA Müller Holtkamp Referenz elancer-team

Du möchtest eine Website oder eine Software erstellen lassen?

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Ähnliche Referenzen

Erfolgreich abgeschlossene Projekte