Kanzlei Hasselbach

WordPress-Relaunch & Performance Controlling
eLancer-Team > Portfolio > Kanzlei Hasselbach

Neue Website mit gutem Recht

Wer Rechtsberatung und -Beistand in Sachen Familien- und Arbeitsrecht benötigt, ist bei der Kanzlei Hasselbach an der richtigen Adresse. Mandaten können sich auf langjährige Erfahrung und Expertise in diesen beiden Rechtsbereichen verlassen, denn die Rechtsanwälte sind in Ihrem Fach immer Up-to-Date und haben ein offenes Ohr für die Bedürfnisse ihrer Mandaten.

Damit auch der Webauftritt modernsten Ansprüchen genügt, hat die Kanzlei Hasselbach das eLancer-Team mit dem Relaunch der Webseite beauftragt.

Sozial, analytisch und responsive: Perfekt ausgestattet

Auf Grundlage des bereits bestehenden Screendesigns hat sich das eLancer -Team um die technische Realisierung gekümmert. In enger Zusammenarbeit wurden die Anforderungen und Wünsche an die WordPress-basierte Webseite formuliert und umgesetzt. Dazu zählen natürlich die HTML/CSS-Umsetzung der Startseite sowie der Unterseiten „Rechtsgebiete“, „Über uns“, „Standorte“, „Magazin“ und „Kontakt“.

Die neue Webseite kann aber noch mehr: Für das optimale Performance-Management wurde die Webseite mit Google Analytics und der Google Search Console verbunden. Damit der potentielle Mandant nicht lange nach den wichtigsten Kontaktinformationen suchen muss, werden im Header an erster Stelle die Telefonnummern der einzelnen Standorte eingeblendet. In der Mobile-Version besteht der Header dann nur noch aus einer einzigen Rufnummer, die abhängig vom Standort des Users ausgewählt wird. Im Magazin eingestellte Artikel können durch den Leser bewertet werden. Natürlich sind auch die wichtigsten Social Media Einbindungen Teil eines modernen Gesamtpakets.