Screenshot Referenz Felisha Right elancer-team

Felisha Right

WordPress & individuelle Galerie

Felisha Right alias Vicky Link ist freiberufliche Fotografin, die sich besonders auf Portraits, künstlerische Aktaufnahmen und Babybäuche spezialisiert hat.

Unsere Leistungen

WordPress
Bilder-Slider
Page-Builder

Bilder die im Kopf bleiben

Da der visuelle Eindruck bei Fotografen besonders zählt, beauftragte sie das elancer-team Team mit der Umsetzung ihrer Webpräsenz.

Für eine besonders benutzerfreundliche Umsetzung auch in der Backend-Pflege wählte elancer-team Tobias das CMS WordPress. Er installierte ein fertiges WordPress Theme, das noch an die Anforderungen der Kundin angepasst wurde. Die Seite bietet verschiedene Menüpunkte wie das Profil der Fotografin, ihr Portfolio, Aktuelles sowie Preise und ist full responsive, kann also ohne Probleme auf allen mobilen Endgeräten wiedergegeben werden.

Als besonderes Feature wurde ein Slider konfiguriert, der neben beeindruckendem Zoom die Möglichkeit beinhaltet, ein zweites Bild anzuzeigen, wenn man mit der Maus darüber fährt. Unter der Rubrik Bildbearbeitung können so optimal vorher-nachher-Effekte veranschaulicht werden.

  • Visuelle Webpräsenz

  • Innovativer Bild-Slider mit Vorher-Nachher-Effekten

  • Benutzerfreundliches CMS WordPress:

Screenshot Referenz Felisha Right elancer-team

Das sagt die Kundin

Logo Felisha Right familienfotografie

Die Zusammenarbeit mit dem elancer-team Team war sehr angenehm. Besonders positiv war die Umsetzung meiner individuellen Anforderungen bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Bildergalerie.

Vicky Link freiberufliche Fotografin

Du möchtest eine Website oder eine Software erstellen lassen?

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Ähnliche Referenzen

Erfolgreich abgeschlossene Projekte