Felisha Right

WordPress & individuelle Galerie
eLancer-Team > Portfolio > FelishaRight

Bilder die im Kopf bleiben

Felisha Right alias Vicky Link ist freiberufliche Fotografin, die sich besonders auf Portraits, künstlerische Aktaufnahmen und Babybäuche spezialisiert hat.

Da der visuelle Eindruck bei Fotografen besonders zählt, beauftragte sie das eLancer Team mit der Umsetzung ihrer Webpräsenz.

KONZEPTION, GESTALTUNG UND UMSETZUNG

Für eine besonders benutzerfreundliche Umsetzung auch in der Backend-Pflege wählte eLancer Tobias das CMS WordPress. Er installierte ein fertiges WordPress Theme, das noch an die Anforderungen der Kundin angepasst wurde. Die Seite bietet verschiedene Menüpunkte wie das Profil der Fotografin, ihr Portfolio, Aktuelles sowie Preise und ist full responsive, kann also ohne Probleme auf allen mobilen Endgeräten wiedergegeben werden.

Als besonderes Feature wurde ein Slider konfiguriert, der neben beeindruckendem Zoom die Möglichkeit beinhaltet, ein zweites Bild anzuzeigen, wenn man mit der Maus darüber fährt. Unter der Rubrik Bildbearbeitung können so optimal vorher-nachher-Effekte veranschaulicht werden.

Das sagt die Kundin:

Die Zusammenarbeit mit dem eLancer Team war sehr angenehm. Besonders positiv war die Umsetzung meiner individuellen Anforderungen bei der Entwicklung der maßgeschneiderten Bildergalerie.