DIAFIX

WordPress, Screendesign & Auftragsformular

Die Dia-Digitalisierer

DIAFIX bietet seinen Kunden die professionelle Digitalisierung von Dias an – mit Erfolg! Denn bisher wurden schon über 14 Millionen Medien digitalisiert.

Im Februar 2013 wurde eLancer-Team damit beauftragt, den Webauftritt neu zu gestalten.

Unser Designer entwarf ein erfrischendes Screendesign mit Fokus auf einigen Beispiel-Digitalisierungen, um die hohe Qualität der Arbeit von DIAFIX zu unterstreichen.

Besondere Herausforderung bei der Implementierung des Webauftritts war die Entwicklung eines mehrseitigen Bestellformulars, in dem Interessenten nicht nur Kundendaten hinterlegen, sondern auch gleich über verschiedene Qualitätsstufen und Zusatzoptionen entscheiden können.

Zudem wurde von uns ein Shop-System mit Paypal-Anbindung für Gutscheine integriert