Screenshot Referenz buero9 elancer-team

Büro.9 Mediengestaltung

Screendesign, HTML5 & CSS3

Büro.9 Mediengestaltung ist ein etablierter Full-Service-Dienstleister für integrierte Kommunikation und digitale Markenführung aus Köln.

Headline

Design
html5
css3

Das Projektziel

Die Zusammenarbeit mit Büro.9 Mediengestaltung führte uns zu der Aufgabe, ein neues Screendesign zu entwickeln, das nicht nur die Agentur-Website, sondern auch das verbundene Tonstudio und das Musiklabel Shareholder Tom präsentiert. Unser Hauptziel war es, eine hochmoderne Website zu schaffen, die die vielfältigen Arbeiten und Fertigungstechniken von Büro.9 auf eindrucksvolle Weise visualisiert.
Die Umsetzung erfolgte unter Verwendung der neuesten Webstandards wie HTML5 und CSS3, um eine technologisch fortschrittliche und vielseitige Plattform zu gewährleisten. Ein besonderes Augenmerk lag auf der Betonung von Bildmaterial, das im Zentrum der Seite steht und einen Einblick in die beeindruckende Arbeit von Büro.9 gewährt. Die Menüleiste wurde bewusst subtil gestaltet, um den Fokus auf dieses Bildmaterial zu lenken und Besuchern die Möglichkeit zu geben, tiefergehende Informationen über die verschiedenen Arbeiten und Techniken zu entdecken. Unser Ziel war es, eine Website zu schaffen, die nicht nur ins Auge sticht, sondern auch im Kopf bleibt.

  • Entwicklung eines hochmodernen Screendesigns

  • Anwendung neuester Webstandards

  • Betonung von Bildmaterial

Du möchtest eine Website oder eine Software erstellen lassen?

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Ähnliche Referenzen

Erfolgreich abgeschlossene Projekte