Screenshot Referenz waschdas elancer-team

waschdas

PHP & Google Maps

waschdas.de ist eine der ersten Eigenproduktionen vom elancer-team. Wer auf der Suche nach dem nächsten Reinigungsservice, Wäscherei oder Waschsalon ist, wird hier auf jeden Fall fündig. Die nützliche Applikation existiert seit 2011 und hat heute mehr als 1000 Waschsalons gelistet.

unsere Leistungen

PHP
Google Maps

Das Projektziel

Die Umsetzung von Waschdas erfolgte durch die Verwendung von PHP, da die Komplexität der Produkt-Features die Grenzen unserer Content Management Systeme überstieg. Dies lag vor allem an der Notwendigkeit, bestimmte Funktionen effizient und maßgeschneidert zu realisieren.
Ein Hauptaugenmerk lag auf der Integration von Google Maps, wodurch alle Waschsalons direkt auf der Karte dargestellt werden konnten, um den Nutzern eine visuelle Orientierung zu bieten. Eine der herausforderndsten Aufgaben war die Entwicklung einer standortbasierten Suche, die es ermöglichte, die verschiedenen Reinigungsservices nach Entfernung zum Nutzer zu sortieren. Dies war entscheidend, um den Nutzern eine komfortable und gezielte Suche nach Waschsalons und Dienstleistungen in ihrer Nähe zu ermöglichen.

  • Umsetzung mit PHP

  • Entwicklung einer standortbasierten Suche

  • Integration von Google Maps

Du möchtest eine Website oder eine Software erstellen lassen?

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Ähnliche Referenzen

Erfolgreich abgeschlossene Projekte