Screenshot Referenz FirstAd elancer-team

Admarket-Tool

PHP & Screendesign

Das Admarket-Tool von First Ad ist ein System, was durch einmalige Implementierung eines Code-Snippets auf der eigenen Webseite Werbeanzeigen schaltet. Jeder Klick generiert dabei Umsatz, den sich der Webseitenbetreiber auszahlen lassen kann.

unsere Leistungen

PHP
Auszahlungssystem

Das Projektziel

Die Entwicklung des Admarket Tools war ein umfassendes PHP-Projekt. Das von uns geschaffene Screendesign wurde bewusst schlicht und übersichtlich gehalten, um eine intuitive Bedienbarkeit des Systems zu gewährleisten. Unser Ziel war es, eine Benutzeroberfläche zu entwerfen, die Nutzern eine klare und unkomplizierte Handhabung ermöglicht. Die Hauptaufgabe bestand jedoch darin, komplexe Mechanismen für die automatische Verteilung von Werbung zu implementieren und ein zuverlässiges Auszahlungssystem zu entwickeln, um die Funktionalität des Admarket Tools zu optimieren und seinen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

  • Entwicklung eines umfassenden PHP-Projekts

  • Screendesign für intuitive Bedienbarkeit

  • Automatische Werbe-Distribution und Auszahlungssystem

Du möchtest eine Website oder eine Software erstellen lassen?

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Ähnliche Referenzen

Erfolgreich abgeschlossene Projekte