Gründerpokern

eLancer-Team war Sponsor

Nach einer erfolgreichen Tournee durch Deutschlands Metropolen kehrt das Gründerpokern zurück zu seinen Wurzeln, in die schöne Domstadt am Rhein. Da wir schon beim Gründungsevent dabei waren und die Pius Heinz Management UG zwischenzeitlich sogar als Büronachbarn hatten – ließen wir es uns nicht nehmen, das Gründerpokern diesmal zu sponsern!

Unter dem Motto „All-in für den ERSTEN Prototypen – Kein Kapital für den MARKTEINTRITT“ stifteten wir für Platz 5, 9 und 10 jeweils SEO-Keywordanalysen bzw. Kurzberatungen.

Last but not least habe ich als „Außendienstler“ von eLancer-Team aber immer sehr viel Spaß an dem Event. Denn neben dem großartigen Netzwerken auf dem Event (Ob Junggründer oder EXIT-König -einfach jeder ist dabei), ist sogar das Pokern noch besser. Denn selbst die langen Wartezeiten zwischen den wenigen guten Karten, die man eigentlich spielen sollte, werden niemals langweilig.

Das nächste Mal werden wir auch hier mit mehr Spielern vertreten sein! 🙂