Screenshot Referenz Unidog elancer-team

Unidog

JavaScript & PDF-Generator

Unidog.de ist Deutschlands größter Marktplatz für Mitschriften, Lösungen, Zusammenfassungen von Studenten für Studenten. Auf unidog.de können Studenten ihre Mitschriften und Zusammenfassungen zum Verkauf anbieten oder tauschen.

unsere Leistungen

Javascript Suchlogik
PDF-Verschlüsselung

Das Projektziel

Unidog wurde durch eine herausragende JavaScript-basierte Suchfunktion geprägt, die Nutzern die Möglichkeit bietet, blitzschnell das passende Dokument aus einer umfangreichen Sammlung von über 9.000 Dokumenten zu filtern. Unser Hauptziel lag in der Entwicklung einer leistungsstarken Suchfunktion, die eine nahtlose und schnelle Suche ermöglichte, um die Bedürfnisse der Nutzer optimal zu erfüllen.
Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal des Projekts war die Implementierung automatisch generierter PDF-Vorschaubilder. Diese Vorschaubilder waren durch Verschlüsselung geschützt und boten potenziellen Käufern genügend Einblicke in das jeweilige Dokument, ohne dabei den Kauf überflüssig zu machen. Unser Ziel war es, durch diese Funktionen den Nutzern eine informative Vorschau zu bieten, die ihnen hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen, während gleichzeitig die Integrität der Inhalte geschützt blieb.

  • Entwicklung einer robusten JavaScript-basierten Suchfunktion

  • Automatisch generierte PDF-Vorschaubilder mit Verschlüsselung

Du möchtest eine Website oder eine Software erstellen lassen?

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Ähnliche Referenzen

Erfolgreich abgeschlossene Projekte