Screenshot Referenz PSD Bank Die Wunscherfüller elancer-team

Die Wunscherfüller

OnePager mit AJAX & Wunschformular

die-wunscherfueller.de war die Landing-Page einer Kampagne der PSD Bank in Kooperation mit dem 1. FC Nürnberg. Die Kampagne eröffnete Fans die Möglichkeit, ganz besondere Wünsche zu äußern, von denen am Ende die besten ausgewählt und erfüllt wurden.

unsere Leistungen

Performance-Optimierung
Formular
AJAX

Das Projektziel

Unser Auftrag bestand darin, die technische Realisierung der Landing-Page die-wunscherfueller.de für die PSD Bank in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Nürnberg umzusetzen. Die Seite war Teil einer Kampagne, die Fans die einzigartige Möglichkeit bot, ihre besonderen Wünsche zu äußern und eine Auswahl davon zu verwirklichen.
Im Zentrum der technischen Umsetzung stand die Herausforderung, eine performante Seite zu gewährleisten, selbst bei einem hohen Besucherandrang. Hierfür entwickelten wir eine Lösung mittels asynchronem Nachladen von Inhalten (AJAX), um die Seitenleistung zu optimieren und eine reibungslose Nutzung selbst bei mehreren tausend Besuchern zu ermöglichen.
Ein weiteres wichtiges Feature war die Implementierung eines Formulars auf der Webseite, über das Fans ihre individuellen Wünsche einreichen und in einer Datenbank speichern konnten. Dieses Projekt ermöglichte es uns, nicht nur eine technische Umsetzung zu bieten, sondern auch eine Plattform zu schaffen, auf der besondere Wünsche eine Chance hatten, erfüllt zu werden.

  • Technische Umsetzung einer Kampagnen-Landing-Page

  • Performanzoptimierung durch asynchrones Nachladen von Inhalten (AJAX)

  • Implementierung eines Formulars zur Wunscherfassung:

Du möchtest eine Website oder eine Software erstellen lassen?

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf dich.

Ähnliche Referenzen

Erfolgreich abgeschlossene Projekte